top of page

Paardynamik zum Valentinstag

Aktualisiert: 19. Apr. 2021


Am Donnerstag, 14. Februar 2019 von 9.30 h bis 11 h bin ich in der Praxis von der Psychologin Beatrice Bucher als Gastreferentin zum Thema "Paardynamik".

Ich freue mich riesig die Gruppe "Frauengespräche Uster" zum Valentinstag mit einem Vortrag, spielerische Gruppenübungen und Tipps über Paardynamik zu überraschen. Themen wie Nähe und Distanz, Kommunikation und Verführung werden nicht nur besprochen sondern auch ausprobiert.

Alle Familienfrauen können gerne teilnehmen. Da die Platzzahl beschränkt ist, bitte ich um Anmeldung auf beatricebucher@gmx.ch. Es ist ein Beitrag von Fr. 20 in bar zu entrichten. Für Mitglieder der Frauengespräche Uster ist das Referat kostenlos.

Adresse: Neuwiesenstrasse 9a, 8610 Uster

Weitere Infos über "Frauengespräche Uster" und psychologische Beratung von Beatrice Bucher unter https://www.beratung-bb.ch/single-post/2018/05/09/Frauen-Gespräche-Uster

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page