• celineolivier77

Frauenstreik 2021: Wir geben nicht auf!


Es ist eine Schande, was in diesem Land passiert! Die gestrige Reform der Rente, angeblich im Namen der Gleichstellung der Geschlechter, ist nur ein List, um die finanzielle Abhängigkeit und Armut der Frauen* zu sichern. DAS LASSEN WIR NICHT GESCHEHEN!

Am Montag, den 14.6. bin ich am Frauenstreik dabei, melde Dich wenn Du nicht allein dahin gehen willst. Frauen* haben auch eine Stimme und Rechte auf Respekt, Anerkennung unserer Arbeit, finanzielle Unabhängigkeit und das Recht auf bessere Kinderbetreuung! Hier findest Du noch weitere Infos zur Demo und eine Liste von Events:


#frauenstreik21 #feministischerstreik21 #RückzugAHV21 #65JahreNochImmerNein #AHV21Nein #careworkunite #lustkreis ist dabei!


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen