• celineolivier77

Die Arbeit einer Sexologin - Lustvoll durchs Leben

Aktualisiert: Mai 19


Céline Olivier, Sexologin M.A. bei Lustkreis erzählt von ihrem Beruf und die Grundbausteine der Sexologie
Die Arbeit einer Sexologin - Lustvoll durchs Leben

Vielen Dank an den NAG (Nachrichten aus Greifensee) für die Neugierde, die Unterstützung und vor allem diesen tollen Artikel nicht nur über die Vielfalt meiner Arbeit als Sexologin M.A. sondern auch meine lustvolle Einstellung zum Leben, Liebe und Sexualität.


Sexologie ist nicht nur Sexualtherapie, sondern vieles mehr. In diesem Artikel erfährt ihr mehr über die Grundbausteine der Sexologie, Paardynamik, aber auch wie die Sexualität eine wichtige eine Ressource für die Selbstfindung und -Bestimmung ist.


Hier geht's zum anregenden Artikel als PDF, Seite 9-10: https://secure.i-web.ch/gemweb/greifensee/dl.php/de/609b9f2b5677f/Ausgabe_19.pdf


oder gleich hier unten





13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen