Pride Month an der Universität Sankt Gallen, bist du auch dabei?



Ich freue mich so sehr an diesem tollen Projekt teilnehmen zu dürfen!💖🌈

Ich werde nämlich am zweiten Tag der "Sex Days" als Referentin auftreten. In meinem Workshop (auf englisch) lernen wir gemeinsam die verblüffenden Fakten hinter dem Orgasmus und dank kurzen Körperübungen (keine Angst, alle Klamotten bleiben dran😉) könnt ihr die Theorieteile besser nachvollziehen. Danach werdet hoffentlich motiviert sein, mit euren Orgasmen zu experimentieren.

Komm doch mal vorbei, um Vielfalt und Inklusion mit uns zu zelebrieren und viele interessante Fachleute sowie tolle Teilnehmer wie dich zu treffen. Schau Dir das vollständige Programm an! Und tolle Nachricht: die Anmeldung ist kostenlos auf www.pridemonth.ch


#pridemonthsg #lgbtpride #loveislove

#lovewins #equality #diversity #diversityandinclusion #unisg

#swisspride #orgasms #multipleorgasms #orgasmgap #gpoint #squirting #ejaculation #lubrification #sexocorporel #lustkreis

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen