Die richtige Sprache finden, um über Sex zu reden, diesmal auf Französisch und als Podcast!

Aktualisiert: 14. März




Vielen Dank an @jenny.rachel_franzine vom Podcast für französischsprechende Expats in der Schweiz FranZine für dieses tolle Gespräch um das Thema Sexualität und vor allem warum Eltern über Sexualität mit ihren Kindern reden sollten. Hier lang geht es zu dem Podcast:


Wer die Sprache von Molière nicht so gut beherrscht, darf gern einen Blick auf meinen Blog werfen. Vor kurzem habe ich einen Artikel über sexpositive Elternschaft geschrieben, der diesen Podcast sehr gut ergänzt: https://www.lustkreis.org/.../sexpositive-elternschaft...


Demnächst kommt bestimmt noch eine Medienliste auf meinem Blog, die für Eltern bei der sexuellen und affektive Gesundheit ihrer Kindern gut helfen kann. Also, ran an die Tasten, um nichts zu verpassen. Hier lang geht es, um meine Webseite zu abonnieren: www.lustkreis.ch


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuhören oder auf meiner Webseite rumzustobern. Gern könnt ihr hier oder in meinem Blog Fragen oder Kommentare zu hinterlassen.


#sexologie#partnerschaft#liebe#sexualität#affektivegesundheit#sexuellegesundheit#sexuellebildung#sexpositiveworld#sexpositiveeducation#sexualberatung#sexualtherapie#paarberatung#paartherapie#lustkreis

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen