top of page

Bücherempfehlung einer Sexologin für einen heissen und feuchten Sommer

Sexratgeber und Erotische Geschichte für den Sommer und mehr #sexpositivity , Lust und Orgasmen bei Frauen:


Meiner Meinung nach sind folgende Bücher die besten Sexratgeber, um das weibliche Geschlecht zu erforschen und mehr Lust sowie Orgasmen zu erleben:


- "kommt gut" von Jüne Plã - "komm wie du willst: das neu Frauen-Sexbuch" von Emily Nagoski - entfalte dein erotisches Potenzial: Landkarte zur Erkundung der weiblichen Sexualität " von Sheri Winston - "Frauenkörper neu gesehen" von Laura Meritt - "Coming soon" von meiner Kollegin Dania Schiftan.


Für diejenige, die heisse Träume haben wollen: - "Erotische Kurzgeschichten: Geheime Fantasien von Noreia W.


Für die lesbische Lust: - "Thérèse und Isabelle" von Violett Leduc galt im Frankreich der sechziger Jahre als skandalös und wurde damals nur zensiert veröffentlicht. Erst kürzlich ist die Originalfassung auf Deutsch erschienen.



31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page