Bücherempfehlung einer Sexologin für einen heissen und feuchten Sommer

Sexratgeber und Erotische Geschichte für den Sommer und mehr #sexpositivity , Lust und Orgasmen bei Frauen:


Meiner Meinung nach sind folgende Bücher die besten Sexratgeber, um das weibliche Geschlecht zu erforschen und mehr Lust sowie Orgasmen zu erleben:


- "kommt gut" von Jüne Plã - "komm wie du willst: das neu Frauen-Sexbuch" von Emily Nagoski - entfalte dein erotisches Potenzial: Landkarte zur Erkundung der weiblichen Sexualität " von Sheri Winston - "Frauenkörper neu gesehen" von Laura Meritt - "Coming soon" von meiner Kollegin Dania Schiftan.


Für diejenige, die heisse Träume haben wollen: - "Erotische Kurzgeschichten: Geheime Fantasien von Noreia W.


Für die lesbische Lust: - "Thérèse und Isabelle" von Violett Leduc galt im Frankreich der sechziger Jahre als skandalös und wurde damals nur zensiert veröffentlicht. Erst kürzlich ist die Originalfassung auf Deutsch erschienen.


#buchempfehlung #vulva #vagina #genuss #orgasmus #sexpositivity #sexuellebildung #erotik #selbstbefriedigung #lesbianstory #feminismus #lustkreis


4 Ansichten0 Kommentare